HERZLICH WILLKOMMEN!


HERZLICH WILLKOMMEN!


Am Montag, 12. Oktober 2026, geht es los:

Einen Monat lang ist „Selbstfürsorge“ angesagt. Für uns Therapeuten steht das nicht immer an erster Stelle. Aber neben einer Investition in die eigene Gesundheit bekommst Du wertvolles Praxis- und Erfahrungswissen, dass Du sofort mit Deinen Patienten umsetzen kannst.

Hinweise zum Ablauf:
Vom 12. Oktober - 10. November bekommst Du 30 Tage lang jeden Morgen eine E-Mail mit Deinem Link zum Tag.
Solltest Du  keine E-Mails von uns bekommen, prüfe bitte zuerst Deinen SPAM-Ordner. Dort kannst Du die St. Leonhards Akademie als sicheren Absender freischalten oder angeben, dass Nachrichten von info@st-leonhards-akademie.de keine SPAM-Nachrichten sind.

Selbstverständlich kannst Du auch ohne E-Mail-Link jederzeit direkt auf die Trinkchallenge-Plattform gehen. Die Zugangsdaten hast Du kürzlich per Mail bekommen.

Neu: Begleitete WhatsApp-Gruppe für noch mehr Motivation
Während der 30 Tage bist du nicht allein: In unserer moderierten WhatsApp-Gruppe findest du einen geschützten Raum für Fragen, gegenseitigen Austausch, kleine Impulse und liebevolle Unterstützung. So bleibst du leichter dran und erlebst die Challenge gemeinsam mit anderen.

Der Beitritts-Link zur Gruppe wird dir wenige Tage vor dem Start per E-Mail zugeschickt.

Du kannst während der Challenge jederzeit alle vergangenen Tage aufrufen und hast am Challenge-Ende noch 3 Monate lang online Zugang zu den Inhalten. 

Bis bald - ich freu mich auf Dich!

Sabine Mühlbauer und das Team der St. Leonhards Akademie


Du hast Fragen, Wünsche, Anmerkungen oder möchtest eine Erfahrung teilen? Schreib mir gerne über:
trinkchallenge@st-leonhards-akademie.de